Private Party

Get Flash to see this player.

Server Titan - Die Guilde GerMan_SquaD

Labels: , , ,


In unserer Reihe "Die Guilden des Titans" stellen wir nun eine neue Guilde vor. Der Name der Guilde ist nahezu allen deutschen Spielern auf dem Server bekannt.
Es geht um die Guilde GerMan_SquaD.
Vom benachbarten Server Mars kamen die Spieler _hellraiser_, Armors_Arrow, Der_Brain, Kamikatze und INTERMOVE2 um auf Titan einen Neuanfang zu starten. Die Prämise ist stärkste deutsche Guilde und UNION zu stellen, die es eh und je gab.
Der GerMan_SquaD vertritt im Triangular Conflict den Part des Hunters und des Traders. Sie haben sich auf diese 2 Berufsrichtungen spezialisiert. (Es handelt sich hierbei um das Jobsystem in Silkroad.)
Zur Zeit besteht die Guilde aus 38 aktiven Mitgliedern und der Leveldurchschnitt liegt bei 60. Jedoch sagt diese Zahl zur aktuellen Zeit nicht viel aus, da viele Spieler noch am Farmen sind.
Am Fortress War konnte die Guilde noch nicht teilnehmen, da die FW Zeit für das arbeitende deutsche Volk nahezu unmöglich ist. (Fortress War ist im Monat ca. 2x an einem Donnerstag um 12 Uhr)

Zum Abschluss noch ein kurzes Interview mit dem Guild-Leader von GerMan_SquaD:

Lifeturnover.blogspot.com
Hallo Der_Brain, stell dich mal kurz für unsere Leser vor.

Der_Brain
Ich bin seit 4 Jahren ein leidenschaftlicher SRO-Zocker. Anfangs kannte ich mich nicht aus aber jetzt werde geliebt, da ich hilfsbereit und ein korrekter Master bin. Ich stehe zu meiner Guilde und helfe wo ich kann. Mein größter Erfolg auf dem Server Titan war es BlackB1tch alias OrpheusGER zu überzeugen auf den geilsten Server TITAN zu wechseln.

Lifeturnover.blogspot.com
Was insperiert Sie am Spiel Silkroad?

Der_Brain
Immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsame Erfolge zu feiern. Wobei das Hunten ganz oben steht.

Lifeturnover.blogspot.com
Was ist der stärkste Build in Silkroad?

Der_Brain
(nach 4 Minuten) Ich wird sagen Warrior/Cleric aber nach Legend 4 Update der fullSTR Archer, der lange im dunkeln blieb und nun zu einen der stärksten Builds zählt.

Lifeturnover.blogspot.com
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Der_Brain
Das Ei.

Lifeturnover.blogspot.com
Gut, dann bedanke ich mich bei dir und falls du jemanden Grüßen willst, so hast du jetzt die Möglichkeit.

Der_Brain
Ich grüße AphroKing und Snickers15, mit denen ich meinen ersten Medusa-Kill miterleben durfte, meine gesamte Guilde und noch ganz zum Schluss sage ich German4ever. Danke fürs Interview.